DER MENSCH IST EIN GEISTIGES WESEN

Jahrzehntelang durfte man den Namen GOTTES nicht laut aussprechen und hat sich lächerlich gemacht, wenn man sich als religiös bezeichnete. Kirche und Religion wurden gleich gesetzt und die Institution vom Inhalt zu trennen scheinbar unmöglich. Nun kommt es aber durch den Gang der Welt doch langsam zu einem Umschwung und das Geistige ist wieder Thema. 


Noch wird zwar das äußere Geschehen von den Materialisten geprägt und versuchen sie, uns ihre Sicht der Dinge auf's Aug zu drücken und uns in ihre kruden Sichtweisen einzuspinnen, wie eine Spinne ihr Opfer in ihr Netz, ABER: es wird nicht mehr unwidersprochen geglaubt, sondern es haben sich Alternativen entwickelt, die für jeden lebbar sind.


Es mangelt dem Einzelnen jedoch oft an Sicherheit, an Wissen, an Verankerung und Gewißheit. Denn nur dann, wenn dies alles ausreichend vorhanden ist, kann sich eine neue Haltung heraus bilden, die einen durch's Leben trägt.


Mit meinen Angeboten möchte ich bewirken und mithelfen, eine vertrauensvolle und dem Willen GOTTES entsprechende Lebensgestalt zu entwickeln, die unserer wahren Bestimmung als Menschen entspricht, um die Erde zu schonen, zu ihrer Genesung beizutragen und um uns selbst und unser Leben zu "heilen". 


DEN EIGENEN STANDORT FINDEN

Es gibt große Mißverständnisse, Unwissenheit, Ratlosigkeit und Fehlinformationen über unser Dasein hier auf der Erde. Die Ereignisse in einem umfassenden Zusammenhang zu sehen und zu deuten, um den Erscheinungen der Materie nicht hilflos ausgeliefert zu sein sehe ich als dringendste Notwendigkeit.

 

In meinen Blogtexten finden Sie astrologische Analysen zu Geschichte und Gegenwart.

 

Unser Zeitgeist meint, daß das Leben lediglich aus der materiellen Erscheinung bestünde und vergisst den spirituellen und unsichtbaren Hintergrund mit einzubeziehen. Wir haben die Sprache der Astrologie in die Bereiche der Fiktion verfrachtet. Dabei ist sie ein Handwerkszeug, das den Menschen dient. 

So bleiben viele Fragen offen, die aus Erfahrungen herrühren, die nicht mit physikalischen Phänomenen zu erklären sind. Es besteht eine Scheu hinter die Dinge zu blicken. Daher bleiben die Chancen ungenutzt hinter die Fassade zu blicken, die Sprache des Körpers bleibt unverstanden und das Leben findet keine Erfüllung, weil kein Sinn dahinter erkennbar ist. 

 

Diesen Sinn aus dem Urgrund herrührend zu ergründen um ihn zu leben, sehe ich als meine Aufgabe, die mich mit Freude und Zufriedenheit erfüllt, wenn Sie sich erkannt fühlen. Astrologie bietet die Möglichkeit, verborgene Zusammenhänge, die bis dahin nur spürbar waren, klar zu erkennen, zu benennen und fassbar werden zu lassen.

 

In der Astrologie findet man Antworten auf Fragen, die oft gar nicht gestellt werden können, weil sich das Unbewusste, Unbekannte viele Jahrhunderte wie ein Nebel ausgebreitet hat. Dann gilt es zuerst einmal die Schleier zu erkennen und zu benennen.

 

Die Deutung und Beschreibungen der Sternzeichen und Konstellationen sind wie Bilder, die den inhaltlichen Zusammenhang einer Situation offenlegen und dadurch Licht in die Hintergründe des Lebens bringen.

 

Die astrologischen Hintergründe zur Deutung vermittle ich in meinen Webinaren, die als Videos betrachtet werden können.

 

Sofortige Problemlösungen können Sie hier anfragen: