· 

Staudamm Sprengung

DAMMBRUCH

Heute um ca. 2 Uhr Ortszeit wurde der Staudamm von Kachovka UA gesprengt. Millionen Menschen sind auf der Flucht vor oder betroffen von den Wassermassen.


Das Bild zeigt einen Widder AC, damit leuchtet die Erscheinung auf und wird zur Realität. Mit Mars im Löwen im Haus 5 steht die Aggression der Durchsetzung gegen das Leben und zerstört es.

Die Sonne im Zwilling in Haus 3 führt dies funktionell durch. Mit Merkur Uranus im 2. Haus wird die Funktion des Damms real unterbrochen. Die Aufhebung des Bestandes aus Haus 2 im Stier, bringt mit Venus Opp. Pluto von 5 nach 11 auf 0° Löwe/ Wassermann das Leben in Gefahr.

Der MC im Steinbock stellt das Prinzip wieder her, indem die gemachte Grenze des Saturn in 12. aufgehoben wird.

Die Verursacher der menschlichen und ökologischen Katastrophe, die noch bevor stehen könnte, da das AKW Saporischschja betroffen ist, müssen Astrologen beschäftigt haben....

Update

Anscheinend gab es schon längere Zeit Probleme mit der Regulation der Durchflusswassermenge, weshalb sich der Pegel um 17m erhöhte.

Zwei Tore, von 27 klemmten. Diese konnten auch nicht mehr mit Hilfe der Kräne gehoben werden, weshalb man versuchte sie, in ca. 2 Uhr nachts zu sprengen, um Wasser abzulassen.


Das muß schief gegangen sein. Den ca. 1 Stunde später kam es zum, von der Bevölkerung als Erdbeben beschriebenen Dammbruch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0