· 

Der kardinale Neptun Ingress

1943

Österreich
Österreich
Deutschland
Deutschland

Der kardinale Neptuningress in die Waage 1943 mit Neptun in Haus 7 zeigt anschaulich die Notwendigkeit eines wahrhaftigen Bewusstseins. 

Das Phantom, der Wahnsinn des Reinen hätte spätestens 1943 erkannt werden können und müssen. Die Wahrheit über den drohenden Zusammenbruch der Lebensbedingungen auf Basis des Wahns der arischen Abstammung war eindeutig zu erkennen.

Stattdessen war es jedoch Jupiter Pluto Sonne: die Fortsetzung des Wahns anstatt der Einsicht, der die Bedingungen bestimmte. Die nächste Chance zur Einsicht bot sich


1984

Österreich
Österreich
Deutschland
Deutschland

Doch auch diese Chance wurde nicht begriffen. Die Wahrheit wird mit Neptun in Steinbock zwar maßstäblich. Die verweigerte Einsicht ergreift jedoch im Kleid des Pluto die Erscheinung und besetzt das Bewusstsein der Gegenwart des Volkes.


Wir sehen, daß die Bereinigung nicht stattfand, und nun


2026

mit dem Eintritt des Neptun in das Zeichen Widder, der Schleier gelüftet wird, um die Welt als Erscheinung und alles materielle als Erscheinung begreifen zu können.

Deutschland
Deutschland
Österreich
Österreich

Leider, oder GOTT SEI DANK, steht jedoch der Neptun in Haus 8 und wird damit nicht reale Erscheinung. 

In das Bewusstsein der Gegenwart möchte durch den Fisch Spitze 8 mit Neptun Saturn in 8, die Maßstäblichkeit des Unveränderbaren treten.


Aber: wird wirklich ein “neues“ Bewusstsein entstehen? Mars Pluto Sonne treibt fanatisch die Vorstellungen in die Bedingungen des Lebens.


Ich fürchte, daß die Akzeptanz des Unveränderbare, Ewigen der Natur und der Schöpfung erst im nächsten Zyklus mit Neptun in Krebs im Gemüt der Menschen ankommen wird. Diese Chance hätte bereits  ab 1901 bestanden.


FAZIT

Es wäre wirklich an der Zeit, die gewachsene Schöpfung als einzig gültigen Maßstab für unser Leben zu akzeptieren und sich von dem ganzen unnötigen technologischen Müll zu verabschieden, der die Erde verschmutzt. 

Ja, das betrifft selbstverständlich auch die Server, auf denen diese Homepage liegt. 

Liebend gerne erzähle ich Ihnen dies persönlich in meinem Veganen Gasthof zum Ederplan.