Der heutige Runde Tisch zur Impfpflicht zeigt folgendes Bild:
Ein Schütze AC mit Jupiter in Haus 2 im Wassermann:
dies ist die beabsichtigte Ver-fügung die real wird. Jupiter untersteht im Wassermann dem Uranus. Dieser steht im Stier und Haus 4. Es ist das Haus der Heimat, des Lebens, des Volkes das betroffen ist. Im Stier geht es um den realen Bestand, die Erscheinung, die durch Uranus verändert werden soll. Beherrscht wird das 4. Haus von Widder mit Mars in Haus 11 im Skorpion. Dies ist die aggressive Durchsetzungsenergie einer Vorstellung. Mars in Skorpion steht stark. An der Spitze von Haus 11 soll diese Idee zum Ursprung kommen, also ins Leben kommen.
Mit eingeschlossen ist der Steinbock, der diese Fügung grundsätzlich und zum Gesetz machen möchte. Der Saturn im 2. Haus bringt dies in die Realität und will die Erscheinung regeln. Im Wassermann steht er ebenfalls stark.
Im 1. Haus stehen Venus und Pluto im Steinbock. Es ist der Zwang über die Erscheinung. Damit ist das kollektive Bild der Gegenwart von der Regelung betroffen.
Die Sonne Spitze 12 mit Merkur aus Haus 6 und 9 führen diese Absicht durch. Im 12 gibt es keine Verwirklichung. Beide haben einen SP zu Pluto und sind der Vorstellung unterworfen. Merkur kommt aus Haus 8, der fixen Idee und Haus 6, den Bedingungen, die durch die Vorstellungen des Pluto beschnitten werden sollen.
Der MC auf 28 Waage zeigt die rechtlose Gegenwart als Ergebnis. Die Venus mit Pluto in 1 soll real werden.
Resumée:
Macht's euch einen Tee, entspannt euch, zündet die Adventkerzen an und wartet ab.
Kommentar schreiben