Die ÄQUINOKTIEN
Österreich
Was bringt das Äquinoktium 2026 an inhaltlichen Geschehnissen? Was haben wir zu bewältigen?
AC
Jungfrau mit absteigendem MK in 1, die Realität der Lebensbedingungen mit Merkur in 7 in den Fischen, zeigt öffentlich die Vergänglichkeit der Bedingungen durch das Zeitliche.
SONNE
Mit der Sonne in 8 und Mars in 7 mit dem aufsteigende MK wird der Untergang der gehabten Bedingungen bildlich gesprochen an die Wand geheftet klar erkennbar für das Bewusstsein.
MC
Der Stier mit Venus in 8: es lässt sich nicht mehr leugnen, die Aufhebungen und Erneuerungen der Realitäten der durch den Eintritt des Uranus in den Stier bewirkten Umwälzungen sind wirkend und verbindlich.
Uranus am MC aus 6 kommend: die Lebensbedingungen sind neu und wirken sich real aus. Es sind neue Maßstäbe, die nun wirksam werden.
RESUMÉE
Der Anspruch auf unendlich währenden Wohlstand muß nun mit Steinbock als Herrscher von 5 und Saturn Neptun in 8 einem begrenzten Leben weichen. Das Leben innerhalb der Begrenzungen gewährt Schutz. Haben wir schon beinahe vergessen. Das ewige "Die Grenzen überschreiten wollen" ist ja zB. im Sport zum Mantra geworden.
Zeit wirds. Die kompensatorische Maßlosigkeit ist für "Ostaricchi" zu Ende.
Das mal fürs Erste, CH, DE und EU demnächst.


Kommentar schreiben