Der laufende Mars Saturn

Die aktuelle gradgenaue Konjunktion des Mars Saturn auf 8,9 Steinbock spiegelt uns die Blockade in der wir gefangen sind.

Sie zeigt auf, daß unser Leben nicht der inneren Bestimmung folgt, sondern ein geregeltes ist. amit steht es nicht mehr im Einklang mit dem Himmel. Diese Regelung wird durch den Mars "angegriffen".

Der Mars möchte die falsche Struktur, die uns am Leben, dem Fließen, dem Parasympathikus hindert, die sich wie eine Glasglocke über alles gestülpt hat, uns durch die Welt hasten läßt und unser Sein ständig unter Kontrolle stellt ( vgl. dazu die neue https://de.wikipedia.org/wiki/ECall Vorschrift) aufheben.

Dadurch ist Widerstand gegeben, die Kraft sich im Leben zu veräußern ist an den Saturn gebunden und kann sich nur mehr an einem Hindernis entladen.

Diese Tage bis der Orbis zu groß ist sind daher ungeeignet für Aussprachen, Verhandlungen, Abschlüsse aller Art.

Es sei denn Sie suchen Streit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0